Mein Name ist Ella, ich habe little Ruby ins Leben gerufen, um zu fördern, woran ich glaube und was ich wertschätze. 

Ich bin Mutter, Dipl. Kommunikationsdesignerin, Heilpraktikerin für Psychotherapie und Kunsttherapeutin. Ich bin in Norddeutschland (Ostsee) geboren, bin halb Berberin/Kabylin und wohne seit 19 Jahren in Berlin.

Meine nordafrikanischen Wurzeln und meine Zeit an der Ostsee sind eine große Inspiration für meine Materialien und Illustrationen - Berber lieben Schurwolle und magische Zeichen und Symbole und die Norddeutschen lieben das Meer, die Wellen und ihren salzigen Humor. Diese beiden Kulturen haben wiederum meine eigenen Entwürfe beeinflusst, inspiriert von der unglaublichen Schönheit der Natur, weshalb Tiere häufig als Motive dienen. Die Illustrationen sind minimalistisch, einfach und ansprechend für die Kleinen. 
 
Die Produkte sind mit Blick auf Freude, Leichtigkeit, Komfort & Wertschätzung für unsere Umgebung geschaffen. Das Wohl eurer Babys, Kinder und unseres Planeten hat für mich oberste Priorität.

Alle Kleidungsstücke werden aus den besten GOTS-zertifizierten Bio-Stoffen, ökologisch verträglich und hautsympathisch hergestellt. Ich arbeite fair mit jedem meiner Lieferanten zusammen und zahle einen fairen Preis, damit sie ihrerseits faire Löhne zahlen können. 

Die Illustrationen stelle ich einzeln von Hand mit umweltfreundlichen Textilfarben im Siebdruckverfahren her. Jedes Kleidungsstück ist dadurch individuell.